Sonntag, 17. Januar 2010

... ich habs getan ;-))

Hallo Zusammen,

... ich habs getan, ich habe meinen eigenen ersten Blog!! Nachdem ich die vielen anderen von Euch allen bewundert habe, habe ich es auch gewagt ;-))

Würde mich freuen, wenn Ihr mal bei mir vorbeischaut und ne Nachricht da lassen würdet ;-))

2 Kommentare:

  1. Hallo Roswitha !
    Hab dich unter meinen Lesern gefunden und musste gleich mal vorbeischauen ;0)

    Gratuliere dir zum Blog,... macht wirklich viel Spaß !!!
    Und hey, du bist ja auch aus NÖ,... woher bist du denn ?...nur so ungefähr,... ich bin aus dem Bezirk Melk.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen !

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen im Blogger-Land.Hab dich durch deinen Kommentar bei mir entdeckt und danke dir ganz herlich dafür.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen